DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Heinerfest-Pokal ehrt Hans G. Kilberth und sein Lebenswerk


07. Juli 2014
Hans G. Kilberth erhielt beim Degen-Marathon-Turnier aus den Händen des
Sportamtleiters der Wissenschaftsstadt Darmstadt Torsten Rasch den Heinerfest-Pokal 2014 für seine Lebensleistung. Bei den ersten 17 Herren-Degen- und 8 Damen-Degen-Marathons fühte er Regie. Hans G. Kilberth hat erst mit 19 Jahren mit dem Fechten im Darmstädter Fecht-Club 1890 begonnen, dem er nun schon 58 Jahre angehört. Hans G. Kilberth noch heute auf Turnieren in Deutschland und der Welt unterwegs, hat bis dato 789 Turniere gefochten und hofft, noch die 800 zu schaffen. Er hat in 103 Städten in Deutschland gefochten, 213 Turniere und davon 78 Meistertitel gewonnen.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 35ms)