DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Ehrenmitglied Albrecht Kötting feiert 75. Geburtstag


05. Oktober 2014
Ehrenmitglied Albrecht Kötting und langjähriges Vorstandsmitglied im Darmstädter Fecht-Club 1890 feiert am Sonntag, den 5. Oktober 2014 seinen 75. Geburtstag. Albrecht Kötting war viele Jahre Waffenwart und ist noch heute im Beirat des DFC-Ältestenrats tätig. Neben seiner ehrenamtlichen Arbeit war und ist er aktiver Degenfechter mit vielen Erfolgen im In- und Ausland.
Der Vorstand und die Miglieder des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 gratulieren Albrecht ganz herzlich zu diesem besonderen Geburtstag und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf und neben der Planche.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 47ms)