DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Das Mainzer Rad bleibt in Mainz-Gonsenheim


12. Oktober 2014
Beim Mainzer Rad konnten sich die Darmstädter Degenfecher/innen nicht in die Siegerliste eintragen. Die Herren-Degenmannschaft des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 mit Peter Bitsch an der Spitze und den A-Jugendlichen Nico Eckwert, Laurin Nießner und Daniel Werhan mußte sich u.a. dem Gastgeber und späteren Sieger TG Mainz-Gonsenheim mit 42:45 geschlagen geben und belegte den 3. Platz. Auch für die DFC-Damen mit Lucy Beaven, Elin Mayer und Sky Rapolder waren die Mannschaften des FC Rüsselsheim, TV Homburg, TG Mainz-Gonsenheim nicht zu besiegen, was am Ende den 5. Platz bedeutete.
Manfred Rentel

Weitere Bilder:


 [klicken für größeres Bild]


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 38ms)