DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Michael Burkardt im Viertelfinale in Luxemburg/Stadt


31. Januar 2007
Michael Burkardt wurde erst im Viertelfinale beim internationalen Aktiven-Degenturnier in Luxemburg vom späteren Turniersieger Achim Bellmann (Bayer Leverkusen) gestoppt. Michael hatte sich für die Direktausscheidung die 32er Direktausscheidung ohne Hoffnungslauf qualifiziert und erreichte das 8er Finale nach Siegen über den Luxemburger Peter Szabo (15:6) und Ferage Thibault aus Belgien (15:9). Im Viertelfinale mußte Michael Burkardt dem späteren Turniersieger Achim Bellmann den Sieg mit 11:15 überlassen und belegte den siebten Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 42ms)