DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Keine vorderen Plätze für DFC-Degenfechter in Reutlingen


30. November 2014
Peter Bitsch vom Darmstädter Fecht-Club 1890 war beim internationalen Allstar-Cup der Aktiven in Reutlingen mit dem 70. Platz bester Darmstädter. Unter 180 Degenfechtern aus 13 Nationen konnte sich von den Darmstädtern nur Peter Bitsch für die Direktausscheidung ohne Hoffnungslauf qualifizieren. Aber im ersten KO kam für den Junior das Aus gegen den Belgier Nicolas Verhelle mit 12:15 Treffern und am Ende der 70. Platz. Thomas Hansel, Stefan Holick, Rainer Kluge und Johannes Wiesemann verpaßten allesamt den Aufstieg in die KO-Runde.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)