DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Peter Bitsch: die Batterie war leer


09. März 2015
Beim Junioren Weltcup-Turnier Alpe Adria in Udine/Italien konnte sich Peter Bitsch vom Darmstädter Fecht-Club 1890 nicht im Vorderfeld platzieren. Bereits in der Qualifikationsrunde fand Peter Bitsch nach der kräftezehrenden Junioren-Europameisterschaft in Maribor/Slowenien nicht seine Normalform und verpaßte die Direktausscheidung. Sein Kommentar: „die Batterie war leer.”
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)