DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Keine vorderen Platzierungen in Weinheim


09. März 2015
Beim 18. Bergstraßenturnier in Weinheim im Florettfechten für Schüler und B-Jugendliche konnten sich die drei Starter vom Darmstädter Fecht-Club 1890 nicht im Vorderfeld platzieren. Sara Demel war im Schülerjahrgang 2005 nach einer 3:10 Niederlage im Viertelfinale gegen die spätere Siegerin Viola Pongratz vom Gastgeber TSG Weinheim mit Platz 7 beste Darmstädterin. Für Karen Bergemann kam das Aus im Achtelfinale durch eine 8:10 Niedrlage gegen Sabina Ruck vom FC Fürth und am Ende Platz 9. German Vögele verpaßte bei der B-Jugend die Direktausscheidung und kam auf Platz 23.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 34ms)