DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Degenfechterin Elin Mayer beste Hessin in Ulm


12. Mai 2015
Bei den deutschen A-Jugend Degenmeisterschaften war Degenfechterin Elin Mayer vom Darmstädter Fecht-Club 1890 mit Platz 26 beste hessische Fechterin. Unter insgesamt 96 Startern hatte Elin Mayer nach der Setzrunde in der Qualifikation ein Freilos und traf im ersten KO der Direktausscheidung auf Nina Häselhoff vom TV Gladbeck und konnte in einem spannenden Gefecht mit 15:14 als Siegerin von der Planche gehen. Unter den besten 32 hatte Elin Mayer das Pech, auf die spätere neue deutsche Meisterin antreten zu müssen und mußte Kim Traedt-Gösser vom WMTV Solingen mit 15:5 den Sieg überlassen und beendete die Meisterschaft mit dem 26. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)