DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Degenfechter Peter Bitsch verabschiedet nach Gwangju


26. Juni 2015
Anläßlich der Pressekonferenz des Allgemeinen Deutschen Hochschulverbandes (ADH) in Frankfurt am Main, zu der ich eingeladen war und teilgenommen habe, wurden am 26.06.2015 die Athleten zur 28. Sommer-Universiade 2015 in Gwangju/Südkorea vom 3. bis 14. Juli 2015 verabschiedet. Darunter unser Juniorendegenfechter Peter Bitsch der an der TU Darmstadt seit letztem Jahr Chemie studiert.
Die ADH Mannschaft wird angeführt von Delegationsleiter Felix Arnold und ADH Sportdirektor Thorsten Hütsch.
Insgesamt reisen 126 Sportlerinnen und Sportler im Alter von 18 bis 28 Jahren nach Südkorea. Peter Bitsch fliegt am Sonntag, 28. Juni 2015 und wird sowohl Einzel- als auch Mannschaft fechten. Sein Einzeleinsatz ist am 5. Juli und mit der Mannschaft muß er am 7. Juli 2015 auf die Planche.
Die Wettkämpfe werden live von Eurosport übertragen.
Wir wünschen dem ADH-Team und besonders Peter Bitsch schöne Erfolge und einen angenehmen Aufenthalt in Südkorea.
Das Foto der Pressekonferenz zeigt von links nach rechts:
Peter Bitsch, Darmstädter Fecht-Club 1890, Lea-Kathleen Kühne, Rudern und Fabian Lotz, Geräteturnen.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 47ms)