DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Degenfechter Peter Bitsch Newcomer des Jahres


11. Oktober 2015
Bei der Ehrung „Sportler des Jahres” in Hessen wurde bei der 14. Olympischen Ballnacht in Wiesbaden Peter Bitsch vom Darmstädter Fecht-Club 1890 als „Newcomer des Jahres” geehrt. Mit dieser Auszeichnung wurden seine Leistungen im Jahr 2015 mit dem Gewinn des Junioren-Weltmeistertitels DFeB Degenteam und Bronzemedaille im Degen-Einzel bei den Junioren-Europameisterschaften 2015 in Maribor/Slowenien, gewürdigt.
Persönlich gratulierten im Namen des Vorstands die Ballgäste Schriftführerin Waltraud Nüßer und Ehrenpräsident Manfred Rentel.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 96ms)