DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

DFC verliert unglücklich im Deutschlandpokal Herrenflorett


Als Gegner in der ersten Runde des Deutschlandpokals Herrenflorett war heute die gut bekannte Mannschaft der TG Dörnigheim bei uns zu Gast. Unser Team aus Frank Büttgenbach, Morris Münzer, Tommaso Prati und Daniel Türkis startete stark in den Kampf und konnte die früh erfochtene Führung bis zum vorletzten Gefecht halten. Morris Münzer beeindruckte mit einer 5:1-Trefferbilanz gegen Arno Förster und trug so maßgeblich zum 40:32 Vorsprung der Darmstädter nach dem vorletzten Gefecht bei. Leider konnte Schlussfechter Daniel Türkis trotz der guten Voraussetzungen nicht zu seiner üblichen Form finden und fand kein Mittel gegen den konsequent fechtenden Arno Förster. Am Ende unterlag der DFC mit 41:45 Punkten.
Jan Tränkner


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 24.11.2015 Version: 2.2 (CPU: 77ms)