DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Hans G. Kilberth erhielt die Goldene Sportmedaille


25. November 2015
Anläßlich der Sportlerehrung 2015 der Stadt Groß-Umstadt wurde unser Ehrenmitglied Hans G. Kilberth mit der Golden Medaille der Stadt Groß-Umstadt ausgezeichnet. Es ist bereits die 47. Goldmedaille die Hans G. Kilberth in den vergangenen Jahren in Empfang nehmen konnte.
Die städtische Ehrung nahmen am 21. November 2015 in der Stadthalle von Groß-Umstadt 300 Sportler und Züchter entgegen. Mit einem ambitionierten Begleitprogramm aus Sport, Akrobatik, Tanz und Gesang wurden die Gäste bestens unterhalten.
Der Darmstädter Fecht-Club 1890 gratuliert seinem Ehrenmitglied ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 32ms)