DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Stadt Darmstadt ehrt Peter Bitsch und Harald Lüders


20. Dezember 2015
Anläßlich der Sportlerehrung der Wissenschaftsstadt Darmstadt am Samstag, 19. Dezember 2015 in der Sporthalle am Böllenfalltor wurden Peter Bitsch und Harald Lüders vom Bürgermeister Rafael Reißer geehrt. Peter Bitsch erhielt die Sportplakette der Stadt für sein erfolgreiches Fechterjahr 2015 mit u.a. dem Gewinn der Goldmedaille bei den Junioren-Mannschafts-Weltmeisterschaften 2015 in Taschkent/Usbekistan.
Der Vorsitzende Dr. Harald Lüders erhielt aus den Händen des Bürgermeisters die Sportehrenplakette der Stadt für herausragende Arbeit im Ehrenamt u.a.als Vorsitzender des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 seit 1997 und seine sportlichen Erfolge im In-und Ausland.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 35ms)