DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Peter Bitsch im vorderen Mittelfeld in Basel/Schweiz


18. Januar 2016
Das Degen-Weltcup-Turnier um die „Trophee Maitre Roger Nignon” in Basel/Schweiz war mit 252 Degenfechtern aus 26 Nationen glänzend besetzt. Peter Bitsch, alleiniger Starter vom Darmstädter Fecht-Club 1890 schaffte in der Qualifikation mit 3:3 Siegen eine ausgeglichene Bilanz. Leider hatte er dreimal um einen Treffer verloren und verpaßte dadurch eine bessere Platzierung in der Setzrunde. Im 256er KO ohne Hoffnungslauf konnte er den Schweden Anon Kimfors mit 15:13 besiegen. Gegen den starken Schweizer Dimitrij Marchukov fand er kein Konzept und mußte sich mit 12:15 geschlagen geben, was am Ende Platz 107 bedeutete.
Sein Kommentar: Es geht langsam aufwärts !
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 130ms)