DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

DFC-Delegierte wiedergewählt


13. März 2016
Der 67. Hessische Fechtertag am 13. März 2016 in Bensheim ging sehr harmonisch über die Bühne. Unter der Leitung von Präsident Georg Anselm, FC Offenbach, und Vize-Präsident Sport Jan Tränkner, DFC 1890 Darmstadt, wurde das Protokoll des 66. Hessischen Fechtertags in Darmstadt ohne Gegenstimme genehmigt. Die 47 Delegierten wurden zügig durch die Tagesordnung geführt. Die anwesenden Vereine bedankten sich für die ausführlichen Berichte des Vorstands, der einstimmig für das Geschäftsjahr 2015 entlastet wurde.
Aus Darmstädter Sicht wurden bei den Neu- bzw. Wiederwahlen die Delegierten des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 ohne Gegenstimme wiedergewählt. Jan Tränkner, Vize-Präsident Sport, Beauftragter Kampfrichterwesen Lukas Becker, Beisitzer Senioren Dr. Harald Lüders, und Beirat Kampfrichterwesen Paul Pfister.
Die Delegierten Waltraud Nüßer, HFV-Frauenbeauftragte und Manfred Rentel, Vorsitzender des HFV-Sportgerichts, stehen erst nächstes Jahr zur Wiederwahl an.
Nachdem keine Anträge zur Beschlußfassung eingegangen waren, schloß der Präsident den 67. HFT um 12.30 Uhr mit dem Dank an seine Vorstandskollegen und die anwesenden Vereine und wünschte eine gute Heimreise.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 84ms)