DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Sara Demel beste Darmstädterin in Weinheim


14. März 2016
Beim 19. Bergstraßen-Turnier in Weinheim waren vom Darmstädter Fecht-Club 1890 im Schüler- und B-Jugendflorettfechten Karen Bergemann, Sara Demel und Amelie Schlüter am Start. Im Schülerflorettfechten Jahrgang 2005 konnte sich Sara Demel mit 6:2 Siegen souverän für die Direktausscheidung der besten 16 Florettfechterinnen aus drei Nationen qualifizieren. Im Achtelfinale konnte sie Janica Lind vom Wiesbadener FC mit 10:6 ausschalten und traf im Viertelfinale auf die spätere Finalistin Lucia Arnela vom ATSV Saarbrücken, der sie den Sieg mit 4:10 überlassen mußte und belegte als beste Darmstädterin den 6. Platz. Amelie Schlüter im Schülerjahrgang 2004 verpaßte das Achtelfinale und kam auf den 14. Platz. Bei der B-Jugend Jahrgang 2002 konnte sich Karen Bergemann mit 5:4 Siegen für die Direktausscheidung qualifizieren. Im Gefecht um den Einzug in das Viertelfinale unterlag sie mit 2:10 Svenja Staschek von der TG Würzburg und belegte Rang 11.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 85ms)