DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Philip Hohorst als Jugendwart wiedergewählt


20. März 2016
Die diesjährige Jugendversammlung fand am Montag, den 07.03.2016 statt. Unser Jugendwart Philip Hohorst, der auf Grund von einem Auslandsaufenthalt in England selbst nicht vor Ort sein konnte, wurde dabei von Frank Büttgenbach und Ulrike Müller vertreten. Die Versammlung begann mit der Überreichung der Wanderpokale an die Clubmeister der Jugend Laurin Nießner (Degen), Janosch Ott (Florett) und Sarah Demel (Schülerflorett). Es folgten kurze Berichte zu besonderen Jugendereignissen im vergangenen Jahr, wie die Jugendfahrt nach Berlin, die Teilnahme am Sport und Spielfest, der Merck-Jugendpokal und weitere Jugendaktionen. Als Jugendwart wurde wieder Philip Hohorst einstimmig gewählt, ebenso der Schriftführer Janosch Ott. Als Jugendbeisitzer stellten sich Laurin Nießner und Hannah Müller erstmals zur Wahl, die wie auch Peter Bitsch die alle Stimmen der Anwesenden erhielten und im Jugendausschuss vertreten sind. Als Jugendaktionen für das kommende Jahr wurden die Jugendfahrt nach Bad Hersfeld, der Englandaustausch, Schwimmen, Kegeln und Klettern sowie die Beteiligung am Sport- und Spielfest und am DFC-Grillfest angekündigt.
Dr Jan Tränkner

Weitere Bilder:




 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 93ms)