DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Vordere Platzierungen in München


25. April 2016
Vordere Platzierunen, aber keine Medaillen gab es für die Starter des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 beim Ranglistenturnier des Deutschen Fechter-Bundes in München. Im Herrenflorett der AK 60 verpaßte Vladimir Chubarov den Einzug in das Halbfinale durch eine 4:10 Niederlage gegen Gert Bückholdt von der TSG Wiesloch und belegte den 5. Platz. Im Degen war im Achtelfinale gegen Bruno Kachur vom TSF Ditzingen Endstation. In keiner Phase fand er zu seinem Stil und verließ mit einem 1:10 die Planche, was am Ende den 13. Platz bedeutete. Im Degen der AK 60 hatte Harald Lüders in der Vorrunde 4:1 Siege auf seinem Konto, aber im Achtelfinale kam das Aus gegen Werner Hensel vom MTV Braunschweig durch ein 5:10 und am Ende der 9. Platz. Im Degen der AK 50 waren Michael Burkardt und André Schmidt am Start. André Schmidt wurde erst im Viertelfinale von Roman Christen vom FC Tauberbischofsheim mit 8:10 gestoppt und kam auf den 8. Platz. Für Michael Burkardt war im Achtelfinale Endstation durch einen 4:10 Niederlage gegen Gudo Quanz vom USC München und Rang 12. Den gleichen Platz erkämpfte sich im Damendegen der AK 50 Margret Braun nach ihrer 8:10 Niederlage gegen Karla Seeliger von Rotation Berlin.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 94ms)