DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Silber- und Bronzemedaille in Medway/England


08. Mai 2016
Bei den Europäischen Senioren Mannschaftsmeisterschaften in Medway/ England waren für die deutsche Mannschaft die Darmstädter Vladimir Chubarov im Florett und Harald Lüders im Degen nominiert. Das deutsche Degenteam mit Volker Fischer, Werner Hensel, Winfried Suchanek, Hanns Prechtl und Harald Lüders erreichte nach einem Freilos im 16er KO und klaren Siegen im Viertelfinale gegen Schweden und im Halbfinale gegen Frankreich das Finale gegen Italien. Nach spannenden Gefechten waren die Italiener mit 5:2 die glücklichen Sieger und Deutschland gewann die Silbermedaille. Die Florettmannschaft mit Vladimir Chubarov, Bruno Kachur, Roger Menck, Hanns Prechtl und Berthold Schaum konnte bis in das Halbfinale vordringen und gewann hinter Großbritannien und Italien die Bronzemedaille.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 86ms)