DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Peter Bitsch zurück in der Erfolgsspur


31. Mai 2016
Bei den deutschen Junioren-Einzelmeisterschaften 2016 in Heidenheim blieb Degenfechter Peter Bitsch vom Darmstädter Fecht-Club 1890 bis in das Viertelfinale ohne Niederlage. Nach der Qualifikationsrunde an Platz eins gesetzt hatte Peter Bitsch unter den insgesamt 98 Degenfechtern in der ersten Direktausscheidung ein Freilos. Im 64er KO schaltete Peter Bitsch Daniel Karle vom SV Böblingen mit 14:13 aus und behielt im 32er KO gegen Janos Gudera vom FV Heidelberg mit 15:8 die Oberhand. Im Achtelfinale konnte er Marco Brinkenmaier vom VFB Friedrichshafen mit 15:10 besiegen und traf im Viertelfinale auf den späteren Vizemeister Rico Braun vom FC Tauberbischofsheim, der ihm an diesem Tag die einzige Niederlage mit 13:15 beibrachte und belegte am Ende den 5. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 38ms)