DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

DFC-Senioren erfolgreich in Ludwigsburg


19. September 2016
Vom Jubiläumsturnier 40. Jahre Ludwigsburger Barock kehrten die Starter des Darmstäder Fecht-Clubs 1890 mit zwei Siegern im Herren-Florett und Herrendegen und vorderen Platzierungen nach Darmstadt zurück. Im Herren-Florett der AK 60 sicherte sich Vladimir Chubarov im 9er Finale mit 7 Siegen und einer Niederlage den Turniersieg vor dem Schweizer Martin Della Vecchia und Hanns Prechtl vom FC Nürnberg. Im Degen erreichte Vladimir Chubarov den 8. Platz vor seinem Clubkameraden Harald Lüders. Den zweiten Erfolg für den DFC erkämfte im Degen der AK 50 André Schmidt und in der AK 40 kam Artur Probst auf den 3. Platz. Die DFC Damen Margret Braun belegte in der AK 50 im Degen hinter Ursel Willrett vom TSF Ditzingen und Angelika Wiesmüller von der TSG Füssen den 3. Platz und wurde 4te im Florett. Ebenfalls den 4. Platz erzielte Waltraud Nüßer im Florett der AK 70. Im Degen der AK 70 war Albrecht Kötting mit dem 4. Platz bester Darmstädter. Seine Clubkameraden Manfred Rentel und Hans G. Kilberth belegten Rang 8 und 9.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 37ms)