DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Hans G. Kilberth gewinnt Silber in Rastatt


14. November 2016
Seniorendegenfechter Hans G. Kilberth vom Darmstädter Fecht-Club 1890 überzeugte einmal mehr mit seinem 2. Platz beim Spätlese-Turnier in Rastatt. In seinem 800sten Fechtturnier mußte er im 8ter Finale nur Roger Menck vom TV Wiblingen-Ulm den Sieg überlassen und gewann die Silbermedaille vor Joszef Gerendas und Gerhard Reiner vom FC Landau. Mit seinen insgesamt 81 Meistertiteln krönte er seine beeindruckende Fechterkarriere im DFC 1890.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 85ms)