DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Degenfechter André Schmidt gewinnt Bronze in Heidelberg


30. Januar 2017
Beim 11. Margarethe Uthadt Gedächtnisturnier in Heidelberg waren vom Darmstädter Fecht-Club 1890 Michael Burkardt und André Schmidt am Start. Unter den 50 Startern aus Deutschland, USA, Korea und Frankreich waren nach der Vorrunde André Schmidt an Platz 3 und Michael Burkardt an Platz 4 gesetzt. Michael Burkardt mußte sich im Gefecht um den Einzug in das Achtelfinale gegen Robert Schmier, FC Heidelberg, vom zur Zeit 14ten der deutschen Aktivenrangliste mit 9:15 geschlagen geben und belegte im Feld der Aktiven als Senior den 9. Platz. Besser machte es André Schmidt, der erst um den Einzug in das Finale vom Lokalmatador Waheed Shafiq vom FC Heidelberg mit 8:15 besiegt wurde und als Senior bei diesem Aktiventurnier mit dem hervorragenden 3. Platz die Bronzemedaille gewann.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 37ms)