DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Degenfechter Thomas Hansel in Leverkusen im Vorderfeld


06. März 2017
Nach der Absage von Johannes Wiesemann war Thomas Hansel vom Darmstädter Fecht-Club 1890 beim 9. Leverkusener Degen-Pokal der alleinige DFC Vertreter bei den Herren. Mit 3:2 Siegen in der Qualifikation traf Thomas Hansel im 64er KO auf den Niederländer Maurice Verburgh und konnte das Gefecht mit 15:11 für sich entscheiden. Im 32er KO gab es ein Hessenduell zwischen Thomas Hansel und Anton Swiridow von Eintracht Frankfurt. Nach wechselnder Führung und dem 14:14 setzte er nach einem spannenden und ausgelichenen Gefecht etwas glücklich den 15:14 Siegtreffer und Thomas Hansel belegte am Ende den 23. Platz.
Im Damendegen der Akiven war vom DFC Margret Braun am Start. Nach 2:4 Siegen in der Qualifikation traf sie im ersten KO-Gefecht auf Katharina Nettersheim vom OFC Bonn und belegte nach einem 8:15 den 30. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)