DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Degenfechter Johannes Wiesemann gewinnt in Schwenningen


15. Mai 2017
Beim stark besetzten internationalen Degenturnier der Aktiven in Schwenningen unterstrich Johannes Wiesemann vom Darmstädter Fecht-Club 1890 einmal mehr seine gute Form. Mit 5:1 Siegen in der Vorrunde qualifizierte sich Johannes Wieseman für die 32er Direktausscheidung und blieb in den KO-Gefechten ungeschlagen. Nach Siegen gegen Matthias Reinhardt vom SV Böblingen mit 15:8, Michael Buchholz von der TG Schwenningen mit 15:4 und Darius Lai Hin Yeung vom Frankfurter TV mit 15:12 traf er im Halbfinale auf Dion Weidenhammer vom TV Lahr und behielt mit 15:11 die Oberhand. Im Finanle traf Johannes Wiesemann auf Gerhard Brinkenmeier vom VFB Friedrichshafen und wurde mit einem klaren 15:9 Erfolg Turniersieger in Schwenningen.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 45ms)