DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Grillfest mit Fechten bei herrlichem Sonnenschein


15. Juni 2017
Zum diesjährigen Grillfest mit Fechten in der Geibelschen Schmiede in Darmstadt-Eberstadt konnte unser Vorsitzender Dr. Harald Lüders bei herrlichem Sommerwetter viele Mitglieder, Eltern und Freunde sowie Ehemalige des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 willkommen heißen. In seiner Begrüßung bedankte sich der Vorsitzende bei den zahlreichen Helfern mit Grillmaster Jochen Geiß, Giga und den Söhnen Christian und Philip als Mundschenk an der Zapfstation sowie Waffenwart Jan Tränkner mit seinem Team und den Eltern für ihre Essen- und Kuchenspenden. Die großzügige Getränkeauswahl wurde wiederum vom Vorsitzenden gesponsert.
Auch dieses Jahr wurden gemischte Mannschaften im Florett-Degen-und Säbelfechten gebildet. Sieger wurde die Degenmannschaft mit Peter Bitsch an der Spitze. Die afrkanische Schönheit von Günter Weichel und Karl-Heinz Melcher in der 50er Jahren gestiftet wurde traditionell per Losentscheid zum 6. Mal an Paul Pfister überreicht. Bei der Siegerehrung bedankte sich unser Vize-Präsident Philip Hohorst bei allen Beteiligten für die Unterstützung des gelungenen Grillfestes.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 32ms)