DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Degenfechter Harald Lüders siegt in Berlin


27. August 2017
Bei den Offenen Berliner Seniorenmeisterschaften im Sportforum Berlin konnte sich Harald Lüders vom Darmstädter Fecht-Club 1890 den Titel im Degenfechten der AK 60 sichern. In der 9er Finalrunde blieb er mit 8 Siegen ohne Niederlage. Von Fechtmeister Vladimir Chubarov nach den Sommerferien mit seinen Lektionen sehr gut eingestellt^, konnte er seine schärfsten Konkurrenten Dietmar Süß vom TSV Berlin-Wittenau und Wolfgang Zacharias vom PSV Berlin mit jeweils knappen 5:4 Siegen auf die Pätze 2 und 3 verweisen und gewann die Goldmedaille.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 94ms)