DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Degenfechter Johannes Wiesemann gewinnt Bronzemedaille


16. Oktober 2017
Beim internationalen Akiven-Degenturnier im Circuit Regional Cercle d'Escrime de Geipolsheim im Elsaß überzeugte Degenfechter Johannes Wiesemann vom Darmstädter Fecht-Club 1890 mit dem Gewinn der Bronzemedaille. Souverän qualifizierte sich der Darmstädter für die Direktausscheidung der besten 32 Degenfechter und konnte sich bis in das Halbfinale fechten. Um den Einzug in das Finale mußte er sich knapp dem späteren Turniersieger Florian Heimendinger von Colmar RR geschlagen geben und gewann die Bronzemedaille.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 88ms)