DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Degenfechter Peter Bitsch bester Darmstädter in Reutlingen


05. November 2017
Der 15. internationale Allstar Degen-Cup in Reutlingen, Qualifikationsturnier des Deutschen Fechter-Bundes und des Hessischen Fechterverbandes war mit 154 Degenfechtern aus 7 Nationen glänzend besetzt. Der Darmstädter Fecht-Club 1890 war mit 6 Fechtern am Start. Peter Bitsch konnte sich in der Direktausscheidung bis unter die besten 32 qualifizieren. Um den Einzug in das Achtelfinale traf er auf Fabian Bürger von Bayer 04 Leverkusen und mußte sich überaschend mit 13:15 geschlagen geben und kam auf den 21. Platz. André Schmidt traf unter den besten 32 auf den Ranglistenersten des Hessischen Fechterverbandes Nikolaus Bodoczi vom Fechtclub Offenbach und verpaßte das Achtelfinale durch ein 7:15 und belegte den 32. Rang. Johannes Wiesemann beendete das Turnier auf Platz 51, Rainer Kluge wurde 63ster, Michael Burkardt kam auf den 89. Platz und Thomas Hansel auf Platz 100.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)