DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Fechtmeister Vladimir Chubarov mit Sportplakette geehrt


10. Dezember 2017
Im Ramen der Sportlerehrung 2017 der Wissenschaftsstadt Darmstadt am 9. Dezember 2017 in der städtischen Sporthalle am Böllenfalltor wurde unser langjähriger Fechtmeister Vladimir Chubarov mit der Sportplakette der Stadt Darmstadt geehrt. Unser Fechtmeister erhielt diese Ehrung aus den Händen von Bürgermeister Raphael Reißer zu seinem 30. Fechtmeisterjubiläum und seine sportlichen Erfolge im In- und Ausland für den Darmstädter Fecht-Club 1890 u.a. mit dem Gewinn der Seniorenweltmeisterschaft 2000 und Senioreneuropameisterschaft 2001 im Herrenflorett. Der Vorstand gratuliert ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 52ms)