DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Johannes Wiesemann gewinnt Silber in Backnang


Degenfechter Johannes Wiesemann vom Darmstädter Fecht-Club 1890 beschließt sein erfolgreiches Jahr mit dem Gewinn der Silbermedaille in Backnang. Beim stark besetzten 48. WFB Regio Cup Backnanger Degen konnte sich Johannes Wiesemann ohne Niederlage in den K.O. Gefechten für das Finale qualifizieren. Im Finale mußte er sich leider denkbar knapp Lokalmatador Michael Flegler vom TSV Backnang mit 14:15 geschlagen geben und gewann die Silbermedaille. Darüberhinaus wurde er Sieger der WFB Regio-Runde der Saison 2016/2017. Sein Vereinskamerad Saro Siciliano hat einen tollen 8. Platz erreicht. Den Kampf im Viertelfinale hat er gegen Helmut Hinderervom TSF Welzheim 9:15 verloren. Bei den Damen kam Margret Braun auf den 7. Platz. Um den Einzug in das Viertelfinale mußte sie sich der später Zweitplatzierten Simone Frey vom HSB Heidenheim mit 7:15 geschlagen geben.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 18.12.2017 Version: 2.2 (CPU: 27ms)