DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Keine vorderen Plätze für DFC-Degenfechter in Berlin


14. Januar 2018
Beim internationalen Herrendegenturnier um den 58. „Weißen Bären” von Berlin, Ranglistenturnier des Deutschen Fechter-Bundes und des Hessischen Fechterverbandes gab es für die Starter des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 keine vorderen Platzierungen. Insgesamt 241 Fechter aus 32 Nationen kämpften um den Turniersieg. Alle Darmstädter erreichten das 256er KO ohne Hoffnungslauf. Bester Darmstädter war einmal mehr Peter Bitsch, der aber das 64er KO nach seinem Auftaktsieg gegen Dominik Geckeler von der TSG Reutlingen gegen den späteen Dritten den Niederländer Tristan Tulen klar verlor und am Ende Platz 110 belegte. Michael Burkardt wurde 152ster, André Schmidt belegte den 189sten Platz und Thomas Hansel wurde 239ster.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 35ms)