DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Marlon Frank gewinnt die Schülerklasse in Alsfeld


Säbelfechter Maron Frank vom Darmstädter Fecht-Club 1890 gewinnt die Schülerklasse beim 6. Vera-Rodemer-Gedächtnisturnier in Alsfeld. Im Finale gegen Vincent Naumann vom TV Alsfeld konnte er sich souverän mit 10:2 durchsetzen und gewann Gold. Bei der B-Jugend mußte sich Paul Pfeiffer im Viertelfinale Malte Kadera vom TV Alsfeld mit 3:10 geschlagen geben und kam auf den 6. Platz. Sein Vereinskamerad Roman Castro de Lara wurde nach einer starken Leistung im KO von Samuel Schmidt vom TV Gießen knapp mit 10:8 besiegt und kam auf Rang 9. Matteo Heyd verpaßte bei der A-Jugend in der stark besetzten Qualifikationsrunde das KO und kam am Ende auf den 10. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 11.02.2018 Version: 2.2 (CPU: 47ms)