DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Gebrüder Struif jeweils auf Platz 6 in Kaiserslautern


26. Februar 2018
Beim Victor-Schwarz-Gedächtnisturnier in Kaiserslautern belegten die Florettfechter Silas und Sander Struif jeweils Platz 6 in ihrer Altersgruppe. Silas Struif kam im Florett der B-Jugend als Drittplatzierter der Qualifikation mit Freilos in die Direktausscheidung der 15 Starter. In der Vorrunde mußte er sich nur dem späteren Ersten und Dritten geschlagen geben. Das erste KO-Gefecht ohne Hoffnungslauf konnte er klar mit 10:4 für sich entscheiden, mußte sich aber um den Einzug in das Halbfinale dem Dörnigheimer Jaro Emmerich nach Zeitablauf mit 5:9 geschlagen geben und belegte den 6. Platz. Sein Bruder Sander belegte im Schülerflorett in einer 8er Runde ebenfalls den 6. Platz.

Bericht: Sabine Struif
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 87ms)