DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Neuer Jugendausschuss gewählt


Die Jugendversammlung des DFC am 5. März war mit knapp 40 Teilnehmern gut besucht. Saro Siciliano wurde, wie auch schon im Vorjahr, von der Versammlung zum Jugendwart gewählt. Auch der Posten des Schriftführers der Jugend blieb mit Janosch Ott in den gleichen Händen. Neu gewählt wurde Christian Rodriguez als Beisitzer Jugendwerbung, Karen Bergemann als Beisitzerin Jugendturniere und Noah Baumann als Beisitzer Jugendveranstaltungen.

Auf der Jugendversammlung wurden auch die geplanten Jugendaktionen wie etwas Bowling, Klettern und Schwimmen sowie der diesjährige Englandaustausch und die Jugendfahrt im Sommer nach Helmarshausen vorgestellt.
Jan Tränkner


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 05.03.2018 Version: 2.2 (CPU: 26ms)