DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Degenfechter Johannes Wiesemann gewinnt Alemannen-Cup


Degenfechter Johannes Wiesemann vom Darmstädter Fecht-Club 1890 konnte am Samstag seinen Vorjahressieg in Pliezhausen erfolgreich verteidigen. Unter den 40 Startern erreichte er souverän die Direktausscheidung der besten 32 Degenfechter und eilte im KO von Sieg zu Sieg. Durch einen klaren 15:8 Erfolg im Halbfinale gegen Dominik Guckeler von der TSG Reutlingen konnte er im Finale seinen Vorjahressieg durch ein 15:13 gegen Roberto Capriuolo vom SV Böblingen wiederholen und sicherte sich den Alemannen-Cup. Sein Vereinskamerad Saro Siciliano mußte sich im 32er KO gegen Matthias Reinhardt vom SV Böblingen mit 7:15 geschlagen geben und kam auf den 26. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 12.03.2018 Version: 2.2 (CPU: 29ms)