DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

69. Hessischer Fechtertag in Offenbach aus DFC Sicht


Beim 69. Hessischen Fechtertag am 25.03.2018 in Offenbach wurde Johannes Hiebl vom Darmstädter Fecht-Club 1890 einstimmmig in den Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit gewählt. Der HFV Vorsitzende Georg Anselm vom Fechtclub Offenbach zeigte sich hoch erfreut, daß nach jahrelanger Vakanz dieses wichtige Amt endlich wieder besetzt werden konnte und wünschte viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit. Als Vize-Präsident Sport stand Jan Tränkner vom Darmstädter Fecht-Club 1890 zur Wiederwahl an und wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Auch sein Vereinskamerad Lukas Becker wurde als Beauftragter für das Kampfrichterwesen gewählt. In seinem Amt als Beirat Seniorenfechten wurde der DFC Vorsitzende Dr. Harald Lüders und Seniorensprecher des Deutschen Fechter-Bundes ohne Gegenstimme bestätigt.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 26.03.2018 Version: 2.2 (CPU: 75ms)