DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Zweiter Platz für Johannes Wiesemann in Kassel


Johannes Wiesemann verpaßte beim Kasseler Herkules Degenturnier den Turniersieg knapp. Unser A-Jugend-Degenfechter traf im Halbfinale auf Christian Koper vom FC Tauberbischofsheim und schaffte in einem taktisch klug geführten Gefecht nach einem 9:10 Rückstand den 10:10 Ausgleich und setzte kurz vor Zeitablauf den 11:10 Siegtreffer und zog in das Finale ein. Hier traf Johannes auf Mirko Degen von Bayer Leverkusen dem er nach anfänglich wechselnder Führung am Ende den Turniersieg mit 9:15 überlassen mußte und belegte den zweiten Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 24.11.2015 Version: 2.2 (CPU: 74ms)