DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Gebrüder Struif gewinnen Stadtmeisterschaft in Mainz


Bei den Offenen Stadtmeisterschaften in Mainz konnten sich die Nachwuchsflorettfechter Sander und Silas Struif vom Darmstädter Fecht-Club 1890 den Titel bei den Schülern und der B-Jugend sichern. Silas Struif blieb in der Vorrunde ungeschlagen und konnte auch im 8er Finale überzeugen. Das entscheidende Gefecht um die Stadtmeisterschaft der B-Jugend konnte Silas Struif gegen Abigail Tropmann von der TG Mainz-Gonsenheim mit 10:3 für sich entscheiden. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Lars Stephan Opitz vom MTV Mainz und Johannes Gärtner von der TG Mainz-Gonsenheim. Sein Bruder Sander Struif belegte ebenfalls den 1. Platz in seinem Schülerflorett Jahrgang 2006.

Bericht: Sabine Struif
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 30.04.2018 Version: 2.2 (CPU: 71ms)