DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Bronzemedaille für Leo Brettnich in Korb


Beim Erdluitle Florettturnier in Korb konnte sich Leo Brettnich vom Darmstädter Fecht-Club 1890 im Viertelfinale mit 15:8 gegen Paul Bauer vom SC Korb durchsetzen, mußte sich aber im Halbfinale dem späteren Turniersieger Leon Kutsyi vom PSV Stuttgart mit 8:15 geschlagen geben und gewann die Bronzemedaille. Für seine Vereinskameraden kam das Aus im Viertelfinale. Janosch Ott verlor mit 6:15 gegen Noah Brell vom SC Korb und wurde 5ter und Christian Rodriguez kam nach seiner Niederlage gegen Patrick Hippold vom SC Korb auf den 8. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 11.05.2018 Version: 2.2 (CPU: 25ms)