DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Wilfried Meyer ist tot


Der Darmstädter Fecht-Club 1890 trauert um Wilfried Meyer, der am Montag, den 4. Juni 2018 für uns alle überraschend im Alter von 80 Jahren verstorben ist. Noch an Fronleichnam hattte Wilfried mit seiner Frau seine Freunde vom DFC beim Grillfest mit Fechten in der Geibelschen Schmiede in Darmstadt-Eberstadt besucht. Um so mehr sind seine Fechtfreunde vom plötzlichen Tod schockiert. Wilfried Meyer kam nach der Auflösung der Fechtabteilung der Turn-und Sportgemeinde Darmstadt(TSG) als Säbelfechter im Jahr 1981 zum Club und gehörte bis zum Montag zu den treuesten Mitgliedern, wofür er mit der Goldenen Ehrennadel des Clubs ausgezeichnet wurde. Der DFC wird Wilfried schmerzlich vermissen und trauert mit seiner Familie um einen untadeligen Freund. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Beerdigung ist am Donnerstag, 14. Juni 2018 um 13.00 Uhr auf dem Waldfriedhof Darmstadt (PLZ 64293)
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 06.06.2018 Version: 2.2 (CPU: 28ms)