DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Viel Prominenz an der DFC-Fechtstation im Herrngarten


Das 40. Sport- und Spielfest der Wissenschaftsstadt Darmstadt im Herrngarten war auch dieses Jahr bei herrlichem Sommerwetter sehr gut besucht. Auch die Fechtstation des DFC mit Fechtmobil und Alubahn war stark frequentiert. Es wurden ausgiebig zwischen Jung und Alt die Klingen im Florett und Degen gekreuzt. Besonders hat den Vorsitzenden Dr. Harald Lüders gefreut, dass sich die Prominenz der Sportstadt, mit Bürgermeister Rafael Reißer an der Spitze, begleitet vom neu gewählten Sportkreisvorsitzenden und Vorstand der Sparkasse Darmstadt, Dr. Sascha Ahnert, sowie sein Vorgänger Hans-Dieter Karl, Sportamtsleiter Martin Westermann und der mit dem Fallschirm gelandete Ehrengast Eberhard Gienger uns die Ehre gaben und alle am Fechtmobil versuchten und sich in die Clubfibel eingetragen haben. Der Vorstand dankt allen Helfern, den Fechterinnen und Fechter für die aktive Teilnahme und besonders der Familie Baumann, die den Transport der Alubahn und des Fechtmobils übernommen hatten.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 24.06.2018 Version: 2.2 (CPU: 26ms)