DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Degenfechter Hans G. Kilberth gewinnt Gold und Bronze


14. Oktober 2018
Das 33. internationale Seniorendegenturnier in Wittenheim/Frankreich beendete Hans G. Kilberth vom Darmstädter Fecht-Club 1890 mit dem Gewinn einer Gold- und Bronzemedaille. Der 81jährige Darmstädter bestätigte einmal mehr seine derzeit gute Form unter 28 Degenfechtern aus Frankreich, der Schweiz und Deutschland und konnte sich nach der Qualifikationsrunde mit 3 zu 2 Siegen im Vorderfeld für die KO-Runde qualifizieren. Erst um den Einzug in das Finale der 60jährigen mußte sich Hans G. Kilberth dem Franzosen Jean Luc Dauendorffer vom Straßburg CE geschlagen geben und gewann die Bronzemedaille zusammen mit Guy Monteil vom RCE Besancon und wurde bei den 70jährigen mit der Goldmedaille ausgezeichnet.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 87ms)