DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Herren-Florettmannschaft in vierter Runde des Deutschlandpokals


02. Juni 2007
Die Herren-Florettmannschaft des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 mit Jean-Hubert Guillot, Robert Müller und Daniel Türkis siegte in einem hochklassigen Mannschaftskampf mit 45:44 gegen die TG Dörnigheim mit Christoph Frohwein, Benjamin Spahn und Michael Weber.
Es war vom ersten Gefecht an spannend und keine Mannschaft konnte sich um mehrere Treffer absetzen. Nach mehrmaligem Wechsel der Führung stand es im letzten Gefecht zwichen Benjamin Spahn und Daniel schon 44:41 für den DFC 1890, doch Spahn kämpfte sich nochmals auf 44:44 heran und erst nach Zeitablauf setzte Daniel den entscheidenden Treffer zum 45:44 Erfolg. Damit steht neben der Damen-und Herren-Degenmannschaft auch die Herren-Florettmannschaft in der vierten Runde des Deutschlandpokals.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)