DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Drei Podestplätze für den Darmstädter Fecht-Club 1890


18. Februar 2019
Beim Victor Schwarz Gedächtnisturnier in Kaiserlautern konnten alle Starter des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 einen Podestplatz erreichen. Im Degen der U14 belegte Federico Donati den ersten Platz. Nach einem packenden Halbfinale, welches erst in der Verlängerung entschieden wurde,konnte er das Finale souverän mit 10:1 gewinnen. Im Florett der U12 konnte Mehdi Belouanas in der Finalrunde alle Gefechte für sich entscheiden und ebenfall den 1. Platz belegen. Der Erfolg der Nachwuchsfechter des DFC 1890 wurde durch Lynn Abilgaard im Florett der U10 komplettiert und belegte nach zwei Siegen in der Finalrunde den 2. Platz.

Bericht und Foto: Ralf Abilgaard und Abdel Mahmoud
Manfred Rentel

Weitere Bilder:




 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 87ms)