DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Katja zum Hebel beste hessische Fechterin in Moers


05. Juni 2007
Bei den deutschen A-Jugend Florettmeisterschaften in Moers war Katja zum Hebel mit Platz 12 unter 95 Florettistinnen beste hessische Fechterin. Katja konnte sich über die Zwischenrunden für die Direktausscheidung mit Hoffnungslauf qualifizieren und traf im ersten KO auf Kristin Behr, FC Tauberbischofsheim die sie mit 15:5 besiegen konnte und blieb auch gegen Inke Nehl vom Quernheimer FC mit 15:13 erfolgreich. Anschließend mußte Katja im dritten KO-Gefecht Anne Sauer vom FC Tauberbischofsheim, der späteren neuen Deutschen Meisterin mit 15:5 den Sieg überlassen und auch im Hoffnungslauf verpaßte Katja den Einzug in das Viertelfinale knapp mit 15:11 und kam am Ende auf einen guten 12. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 89ms)