DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Keine Podestplätze für DFC-Nachwuchs


18. März 2019
Beim stark besetzten 22. Bergstraßenturnier in Weinheim gab es für den Florettnachwuchs des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 keine Podestplätze. Nur zwei DFC-Starter erreichten das Viertelfinale. Im Damenflorett der U10 kam Lynn Abilgaard auf den 5. Platz und Sara Demel belegte bei der U14 den 7. Rang. Hannah Kupfer und Louise Micoll beendeten das Turnier auf den Plätzen 13 und 14. Im Herrenflorett der U10 verpaßte Wassim Alaoui das Viertelfinale knapp und kam auf den 9. Platz. Sein Vereinskamerad Morten Korell kam auf Platz 16. Im Damenflorett U13 kam Freya Demel auf den 15ten, Smilla Frommer auf den 20sten und Finnja Ritzheim auf den 21sten Platz. Im Herrenflorett U11 belegten Konstantin Ahrens und Hennes Dieball die Plätze 15 und 16. Im Herrenflorett U13 kam Sander Struif auf Rang 19 und Mehdi Belouanas kam in der U12 auf den 20sten Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 134ms)