DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Iris Stoiber feiert 60. Geburtstag


19. März 2019
Unsere erfolgreichste Degenfechterin Iris Stoiber feiert am 20. März 2019 ihren 60. Geburtstag. Mit 12 Jahren ist Iris Stoiber Mitglied im Darmstädter Fecht-Club 1890 geworden und hat in den vergangenen 48 Jahren viele Erfolge für den Club erfochten. Ihre größten Erfolge im Degenfechten waren ihre Titel bei den Deutschen Seniorenmannschaftsmeisterschaften 2001 in Dresden, bei den Europäischen Mannschaftsmeisterschaften 2002 in Antwerpen und 2006 in Turku sowie 2005 der Europameistertitel im Degeneinzel in Vöcklabruck. Für ihre erfolgreiche Karriere wurde sie mit der Goldenen Ehrennadel des DFC 1890, mit der Silberen Ehrennadel des Hessischen Fechterverbandes und der Goldenen Leistungsnadel des Landessportbundes Hessen ausgezeichnet. Auch im Beirat des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 arbeitei sie seit 2003 mit.
Die Fechterinnen und Fechter sowie der Vorstand gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen für die Zukunft alles Gute.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 31ms)