DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Silber und Bronze für Johannes Wiesemann + Michael Burkardt


01. April 2019
Bei den stark besetzten Mainzer Stadtmeisterschaften im Degenfechten der Aktiven sicherten sich Johannes Wiesemann und Michael Burkardt vom Darmstädter Fecht-Club 1890 die Silber- und Bronzemedaille. Beide Darmstädter erreichten problemlos das 32er KO. Der Siegeslauf von Michael Burkardt wurde nach einem spannenden Gefecht erst im Halbfinale durch Gernoth Ritthaler von der TSG Friesenheim nach Zeitablauf mit 14:13 gestoppt und gewann Bronze. Johannes Wiesemann zog mit einem klaren 15:10 Sieg gegen Thilo Liebhaber von der TG Frankenthal in das Finale ein. Hier mußte er sich Gernoth Ritthaler von der TSG Friesenheim knapp mit 14:15 geschlagen geben und gewann die Silbermedaille.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 36ms)