DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Gold und Bronze für DFC-Nachwuchs in Mainz


15. April 2019
Beim international besetzten Frühlings-Florett-Turnier in Mainz konnten sich vom Darmstädter Fecht-Club 1890 in der U10 Lynn Abilgard die Goldmedaille sichern und bei der U20 kehrte Janosch Ott mit der Bronzemedaille nach Darmstadt zurück. Im Halbfinale mußte sich Janosch Ott dem Franzosen Alexandre Garnier geschlagen geben und kam hinter dem Sieger Johannes Haupt von der CTG Koblenz und vor dem Franzosen Louis Vidal auf den 3. Platz. Sein Vereinskamerad Christian Rodriguez belegte im Viertelfinale den 8. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 88ms)